Ralf Kapschack im Ausschuss für Arbeit und Soziales

14.1.2014

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für die Städte Hattingen, Herdecke, Sprockhövel, Wetter und Witten Ralf Kapschack (SPD) ist ordentliches Mitglied des Bundestagsausschusses für „Arbeit und Soziales“ und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für „Wirtschaft und Energie“.

„Ich bin mit diesem Ergebnis sehr zufrieden“, erklärt Kapschack, „da ich so in meinen beiden them

 

 

atischen Schwerpunkten arbeiten kann. Ich habe meine Wunschkombination bekommen.“

 

Aber nicht nur für ihn persönlich sei das Ergebnis gut: „In den Bereichen Arbeit/Soziales und Wirtschaft/Energie kann ich mich optimal für unsere Region hier in Berlin einsetzen!“, fügt der Bundestagsabgeordnete hinzu.

Please reload

Weitere Artikel 
Please reload

Newsletter
Sie finden mich unter
  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow