Unterwegs am 1. Mai – Hattingen – Witten – Hattingen – Herdecke: Tour de Ruhr

Maikundgebung in Hattingen

Mit Klaus Walterscheid, Bürgermeister Sprockhövel, Reiner Bovermann, MdL , und Sabine Kelm-Schmidt, der Hattinger SPD-Chefin.

Ralf_die_Vier_1b.jpg

Die Kundgebung in Witten war im Vergleich zu den Vorjahren sehr gut besucht und bot jede Menge Gelegenheit Gespräche zu führen.

Ralf_MaiKundgebung_Witten.jpg

Bei beiden Veranstaltungen stand das Thema „Gute Arbeit“ im Mittelpunkt, natürlich auch Mindestlohn und das Rentenpaket.

Auf dem Weg nach Herdecke gab es noch einen Besuch bei der Willi-Michels-Bildungsstätte in Hattingen-Welper.

Willi-Michels.jpg














In Herdecke verteilte der SPD-Stadtverband an der Ruhr Getränke und Kuchen. Das war wie immer bei schönem Wetter ein „Renner“. Natürlich war auch hier wie den ganzen Tag Europa- und Kommunalwahl ein Thema. Die Spenden der BesucherInnen für Kaffee und Kuchen gehen übrigens an den Dritte-Welt-Kreis-Panama. Gute Aktion, mit einem guten Zweck!

Herdecke.jpg

Weitere Artikel 
Newsletter
Sie finden mich unter
  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow