Spendenaktion der SPD-Herdecke

16.5.2014

Kombiniert mit der mittlerweile traditionellen Aktion „Ein gerechtes Stück vom Kuchen“ der SPD-Herdecke wurden an der Ruhr gegen eine freiwillig Spende Getränke und Kuchen an Spaziergänger und Radfahrer verteilt. Der Erlös ging an den Dritte-Welt-Kreis Panama e.V.,  der soziale Projekte in dem Land unterstützt.

 

Ich habe am 1. Mai nicht nur das tolle Wetter und die Stimmung an der Ruhr genossen, sondern die gute Idee der Aktion unterstützt und die gespendete Summe erhöht. Gemeinsam mit Nadja Büteführ und Jan Schaberick konnte ich schließlich dem Vertreter des 3.Welt-Kreises, Herrn Paul K. Heer einen Scheck über 250 Euro überreichen.

Thema:

Please reload

Weitere Artikel 
Please reload

Newsletter
Sie finden mich unter
  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow