Erfolgreicher Start der Sommertour

30.7.2014

In der letzten Woche habe ich meine erste Sommertour durch den Wahlkreis begonnen. Los ging es mit einem Besuch der Krankenpflegeschule Diakonie in Witten. Denn einer meiner Schwerpunkte auf der Tour ist das Thema „Ausbildung“. Dazu werde ich weitere Betriebe und Unternehmen im EN-Kreis besichtigen und Gespräche führen. Ebenso werde ich mich mit dem Thema „Langzeitarbeitslosigkeit“ beschäftigen und u.a. das Job-Center besuchen. Der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern soll dabei nicht zu kurz kommen. Ich werde daher in den nächsten Wochen auch „AnsprechBar“ sein: auf den Marktplätzen im Wahlkreis. Die Informationen zu den genauen Orten und Uhrzeiten folgen noch und werden regelmäßig auf meiner Homepage aktualisiert. Mit Bierzeltgarnitur und Kaffee und Kuchen freue ich mich auf einen Besuch von Ihnen. Sie sind herzlich eingeladen!

Thema:

Please reload

Weitere Artikel 
Please reload

Newsletter
Sie finden mich unter
  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow