Herdecker Kanuten erhalten Kicker


Eine Weihnachtsüberraschung ganz besonderer Art erlebten über 60 Jugendliche des Kanuclubs Herdecke. Den Nachwuchssportlerinnen und -sportlern habe ich einen nagelneuen, von Handwerkern der Hattinger Initiative „Arbeit und Zukunft“ (HAZ) geschreinerten Kicker-Apparat für ihren frisch renovierten Jugendraum spendiert.


Das stabile Gerät wurde schnell zum Mittelpunkt der Adventsfeier beim Kanuclub, sicher auch, weil die Teams in BVB-schwarz-gelb und Schalke-blau-weiß lackiert sind.


Ich hatte angekündigt in nächster Zeit für jede Stadt in seinem Wahlkreis einen Kicker zur Verfügung zustellen, als Wertschätzung für die Arbeit des HAZ und als Dankeschön für die wichtige Arbeit mit Jugendlichen in Sport, Kultur und Freizeit.


Weitere Artikel 
Newsletter
Sie finden mich unter
  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow