Info-Mobil des Deutschen Bundestages in Witten

19.4.2016

Mit dem schneeweißen Info-Mobil des Deutschen Bundestags kommt das Parlament zu Besuch nach Witten. Drei Tage lang, vom 21. April bis zum 23. April, wird das Info-Mobil auf dem Vorplatz der StadtGalerie stehen und zu Gesprächen und Diskussionen einladen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bundestages bringen darüber hinaus Broschüren und andere Informationsmaterialien mit, die über Demokratie, Politik und das Parlament aufklären. Wer möchte, kann am Donnerstag und Samstag mit mir persönlich diskutieren. Ich freue mich auf rege Unterhaltungen! Gerade in einer Zeit, in der Politik und Politiker fern zu sein scheinen, finde ich die Möglichkeit der direkten Gespräche besonders wichtig. Ich nehme aus solchen Begegnungen immer sehr viel mit. Einen Termin mit mir kann über mein Wittener Wahlkreisbüro vereinbart werden. Dieses ist unter der Nummer 02302/277 9444 oder via E-Mail über ralf.kapschack@bundetag.de erreichbar.

Please reload

Weitere Artikel 
Please reload

Newsletter
Sie finden mich unter
  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow