Berlin kommt an die Ruhr!

1.2.2017

 

Nicht jede Bürgerin und jeder Bürger hatte bisher die Gelegenheit, den Deutschen Bundestag zu besuchen und zu erleben. Nun ist es mir gelungen, die beeindruckende Wanderausstellung des Deutschen Bundestages für eine Woche in den Wahlkreis, diesmal nach Hattingen, zu holen. Ich lade interessierte Gruppen, Schulklassen und natürlich jeden Einzelnen dazu ein, diese spannende Schau über Geschichte, Arbeit und Aufgaben unseres Parlaments zwischen dem 6. und 11. Februar im Reschop-Carré in der Hattinger Innenstadt zu besuchen.

 

Während der täglichen Öffnungszeiten der Ausstellung von 10 bis 20 Uhr werden

Mitarbeiter/Innen des Deutschen Bundestages für alle Fragen rund um den Bundestag zur Verfügung stehen. Die offizielle Eröffnung wird am Montag, 6. Februar um 11 Uhr, im Reschop-Carré stattfinden.

 

Bei Fragen zu der Ausstellung oder auch bei Interesse für begleitete Gruppenbesuche steht Ihnen mein Mitarbeiter aus dem Hattinger Wahlkreisbüro Bernd Brunke gerne zur Verfügung. 

Telefon: 02324/50 16 90. Mail: ralf.kapschack.ma06@bundestag.de

 

 

Please reload

Weitere Artikel 
Please reload

Newsletter
Sie finden mich unter
  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow