Rührende Familienzusammenführung

6.3.2017

Nach 55 Jahren konnte Ursula Heckmann aus Sprockhövel (vorn) jetzt ihren Cousin Detlev Friderici aus Kassel (rechts) wieder in die Arme nehmen. 
Ich hatte diese Familienzusammenführung quasi zufällig mit initiiert. Denn beim Stöbern im Internet hatte Detlev Friderici auf meiner Webseite das Foto von der Ehrung eines Verwandten für 70jährige SPD-Mitgliedschaft entdeckt. Der 76-Jährige fragte bei mir an, ob es noch mehr Angehörige gebe, er habe nämlich seit über einem halben Jahrhundert den Kontakt verloren. Ich konnte helfen und erlebte jetzt ein rührendes Wiedersehen. Mit auf dem Bild: Ursulas Ehemann Horst (links) und neben ihm Detlevs Gattin Vera.

 


 

Please reload

Weitere Artikel 
Please reload

Newsletter
Sie finden mich unter
  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow