Im Gespräch mit Schülerinnen und Schülern der Blote-Vogel-Schule

14.6.2017

Ich fand es toll, dass Blote-Vogel-Schüler aus Witten an dem Junior-Wahl-Projekt „U18“ zur Landtagswahlteilgenommen hatten! Nun war ich an der Waldorfschule zu Besuch, um mit den Jugendlichen zu diskutieren und ihre Fragen zu beantworten. Und, was soll ich sagen? Es war richtig spannend! Die Schülerinnen und Schüler waren nicht nur sehr interessiert an der aktuellen Politik, sondern auch richtig gut informiert. So habe ich mit den jungen Leuten zum Beispiel gesprochen über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter, über die aktuellen Umfragen und die Chancen der SPD bei der Bundestagswahl, über Außenpolitik und Verbesserungsmöglichkeiten unserer Demokratie. Das waren auch für mich bereichernder Gespräche. Nochmal danke für die Einladung!

 

 

 

Please reload

Weitere Artikel 
Please reload

Newsletter
Sie finden mich unter
  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow