Hausbesuche ab der kommenden Woche

Ich will noch mehr ins Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis kommen. Daher werde ich in Zukunft regelmäßig Hausbesuche in Hattingen, Herdecke, Sprockhövel, Wetter und Witten durchführen.


Ich möchte noch stärker den direkten Kontakt zu den Menschen suchen, die ich nicht an auf den Marktplätzen oder an einem Infostand erreiche oder die nicht meine Sprechstunden besuchen. Zuhören und sich kümmern, wo es geht, ist in Zeiten zunehmender Entfremdung von ,der Politik‘ wichtiger denn je.


Daher werde ich am Montag (13. November) in Witten (10-12 Uhr) und in Herdecke (14 -16 Uhr) und am Dienstag (14. November) in Hattingen (14 -16 Uhr) in Begleitung eines örtlichen SPD-Mitglieds unterwegs sein. Weitere Termine in den anderen Städten werden folgen.

Weitere Artikel 
Newsletter
Sie finden mich unter
  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow