Kurz-Praktikum an der Kasse: 500 Euro für bedürftige Kinder

29.1.2018

Da guckten viele beim Einkauf nicht schlecht: Im Edeka-Markt in Witten-Heven habe ich ein "Kurz-Praktikum" an der Kasse gemacht - mit fachkundiger Unterstützung einer Mitarbeiterin.

 

Es lief besser als erwartet, aber klar: Als Kassierer hätte ich noch Luft nach oben, das können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter viel besser! Natürlich hatte die Aktion einen guten Zweck. Für fast 300 Euro haben die Kunden bei mir an der Kasse eingekauft. Marktleiter Norbert Bertram und ich rundeten dann nochmal auf.

Jetzt gehen 500 Euro an den Verein Ruhrtal Engel e.V., der z.B. für bedürftige Kinder und Jugendliche ein warmes Mittagessen kocht.

 

 

Please reload

Weitere Artikel 
Please reload

Newsletter
Sie finden mich unter
  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow