Unterwegs in Sachen Arbeit

Ich bin regelmäßig unterwegs, um bei Diskussionsveranstaltungen unserer Fraktion mit den Bürgerinnen und Bürgern über wichtige Sozialthemen ins Gespräch zu kommen.

Zuletzt war ich in Oberhausen bei meinem Bundestags-Kollegen Dirk Vöpel zu Gast. Thema war "Gute Arbeit", wo wir schon eine Menge erreicht haben und noch auf den Weg bringen.

In Hagen bei meinem Kollegen René Röspel ging es um den Sozialen Arbeitsmarkt. Für diejenigen, die schon lange keine Arbeit mehr haben, schaffen wir Arbeitsplätze. Dafür gibt es Kostenzuschüsse. Damit bekommen auch Langzeitarbeitslose wieder neue Chancen. Ein wichtiges Anliegen der SPD, denn hier geht es nicht nur um Geld, sondern auch um Teilhabe.

Weitere Artikel 
Newsletter
Sie finden mich unter
  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow