Online-Diskussion "Abrüstung - jetzt!"

Ich möchte über Frieden und Abrüstung sprechen!


Seit Langem engagiere ich mich gegen Atomwaffen und für Abrüstung. Im vergangenen Jahr habe ich gemeinsam mit Katrin Vogler (Linke) und Katja Keul (Grüne) den „Parlamentskreis Atomwaffenverbot“ im Deutschen Bundestag ins Leben gerufen.



Das Thema ist derzeit aktueller denn je – es droht ein neues Wettrüsten. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Nachdem 50 Staaten den UN-Atomwaffenverbotsvertrag unterzeichnet haben, kann er nun in Kraft treten. Viele Städte unterstützen das Vorhaben in einem Appell.


Für uns in Deutschland gilt: Wir müssen über die Verbannung der hier stationierten Waffen diskutieren. Es wird Zeit für eine Atomwaffen-freie Welt – endlich!


Darüber diskutiere ich auf Einladung des Wittener Friedensforums mit Katrin Vogler (Linke) und mit interessierten ZuschauerInnen:


Am Donnerstag, 3. Dezember, ab 18 Uhr – bei „Zoom“ (Zugangsdaten unten) und direkt auf meiner Facebook-Seite (www.facebook.com/EsgehtumGerechtigkeit)




Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/82103888211


Per Telefon:

+49 69 3807 9883 Deutschland

+49 695 050 2596 Deutschland

+49 69 7104 9922 Deutschland

+49 30 5679 5800 Deutschland


Meeting-ID: 821 0388 8211



Weitere Artikel 
Newsletter
Sie finden mich unter
  • Facebook Long Shadow
  • YouTube Long Shadow